Seite auswählen

Die Geburt der Erde

11,00 €

Taschenbuch Preis

E-Book Preis

Die Geburt der Erde

Dieses Buch ist eine kurz Wiedergabe von Erlebnissen und Begebenheiten, denen die Autorin in verschiedenen Ebenen der Stofflichkeit beiwohnen durfte.

Der Mensch hat vergessen, das die Erde – wie auch das gesamte Universum – von Wesenhaften errichtet wurde, die beständig und in unzerstörbarer Treue den Willen des urewigen Schöpfers ausführen. Und es waren auch die Wesenhaften, die es den Menschengeistern ermöglichten, sich auf der Erde in die höchstentwickelten Tierkörper zu inkarnieren, um sich stofflich und geistig zu entwickeln.

Dieses Buch soll das Wissen von der Existenz der Wesenhaften wieder wachrufen. Denn das wenige, was aus alten Überlieferungen erhalten geblieben ist, wurde in das Reich der Fabeln und Märchen verwiesen.

ISBN 85-7279-061-6 • 302 Seiten

Preis: 11,00 Euro