Home   IMPRESSUM
white DEUTSCH white ENGLISH white FRANCAIS white ESPANOL white PORTUGAIS white
 
  BUCHVERTRIEB LIANE BUCHHEISTER  
 
BUECHER
 
PREISE
 
BESTELLUNG
 
ZEITGEIST
 
BUCHVERTRIEB
 
KONTAKT
 
 
   
bÜcherauswahl
 
Die Große Pyramide enthüllt ihr Geheimnis   Die Geschichte der Inkas
Enthüllungen aus Brasiliens Geschichte   Saba, Das Land der tausend Düfte
Das unbekannte Babylon   Afrika und seine Mysterien
Atlantis - Ein Volk wählt seinen Untergang   Das Buch des Gerichtes
Jeder Mensch bestimmt sein Schicksal selbst   Die Geburt der Erde
Dann kamen die ersten Menschen    
 
Das Buch des Gerichtes   Das Buch des Gerichtes
(von Roselis von Sass)

»Die erste Kunde von einem kommenden schrecklichen Gericht wurde während des Baues der Großen Pyramide von Ägypten verbreitet, auf Erden und im Jenseits.
Auf Erden wurde die Nachricht unter allen Völkern durch die jeweiligen Seher und Seherinnen weitergegeben, von Generation zu Generation.

Ungefähr tausend Jahre nach der Ankündigung des Jüngsten Gerichtes kam die Nachricht zur Erde, daß gegen Ende dieses Gerichtes ein großer Komet am Himmel
erscheinen und unbeschreibliche Naturkatastrophen auslösen würde. Und weiter hieß
es, daß durch den Kometen der größte Teil der sündigen Menschheit von der Erde
hinweggerafft werde ... «