Seite auswählen

Jeder Mensch bestimmt sein Schicksal selbst

Taschenbuch

Jeder Mensch bestimmt sein Schicksal selbst

Das derzeitige Erdenleben mit seinen Erfolgen und Niederlagen, den Bindungen durch Liebe und Haß, erlebter Sehnsucht und Enttäuschung ist weiter nichts als der Abglanz vergangener Erdenleben, denn im ständigen Weben an der Menschen Schicksalsfäden kommt zu jedem einzelnen all das zurück, was er einmal in die Welt ausgesendet hat.

Wer sich auf dieses Thema einläßt, wird das »Warum« der komplizierten menschlichen Beziehungen, der scheinbaren Ungerechtigkeiten, der Liebe und der Abneigung »auf den ersten Blick«, des Glückes, der unzähligen Krankheiten, der vielen beruflichen Schwierigkeiten und vieles mehr verstehen. Er wird auch herausfinden, daß er durch sein jetziges Tun Fehler der Vergangenheit mildern kann, um eine bessere Zukunft zu schmieden.

Ein mächtiges und unumstößliches Gesetz wirkt selbsttätig im Universum und bringt

jedem das, was er verdient – Gutes oder Schlechtes – ohne daß dabei auch nur das

winzigste Stäubchen von Ungerechtigkeit vorkommt: »Was der Mensch sät, muß er

ernten.«

ISBN: 85-7279-034-9   222 Seiten

Preis: 12,50 Euro